3D Mapping is a specialty of light artist Oliver Bienkowski. We have various possibilities to analyze building fronts and equip them with the best possible light installation. Mostly we couple light projectors to leave a stronger impression on the visitors of your event. With our experience, we can offer analogue mappings with various still motifs, all the way to the ultra-modern rendered video show in accordance with the dimensions of your building.

Alternatively, we can also apply 3D mapping to your products. From a cup to a car, you can breathe life into these objects and play with all the creative facets of the possibilities. The viewers are drawn in from a produced story that brings their products to life and thus has a much higher identification factor.

Together with you, we will analyze your target building and advise you comprehensively when it comes to 3D Mapping, from planning to the approval phase or just using guerrilla from a bike with battery and beamer. These guerilla missions are perfect for trade fairs or places where a lot of patience can be expected, such as nightclubs or shopping malls. Here you can leave your messages to many interested parties in the local area around special target buildings.

3D mapping for the Saarländischer Rundfunk. We brought 5 days to the St. Johanner market to shake. Our 3D modeling of your target building amazes passersby and their customers. With high tech projectors, we let your house facade shake.

We offer analog mappings, digital mappings and light painting by local artists from a single source. We could already provide monuments such as the Brandenburg Gate, the Stuttgart Neue Schloss and other well-known buildings with mappings.

Example Video 3D Digital Mapping:

Example video Analog Mapping Brandenburg Gate:
Example video light painting:

3D mapping

We are looking forward to your message!

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

3D Mapping ist eine Spezialität von Lichtkünstler Oliver Bienkowski. Wir haben verschiedene Möglichkeiten Gebäudefronten zu analysieren und mit der bestmöglichen Lichtinstallation auszustatten. Meistens koppeln wir Lichtprojektoren um einen stärkeren Eindruck bei den Besuchern Ihrer Veranstaltung zu hinterlassen. Mit unseren Erfahrungen können wir analoge Mappings mit verschiedenen stillen Motiven anbieten bis hin zur ultramodernen gerenderten Videoshow in Abstimmung auf die Dimensionen Ihres Gebäudes.

Alternativ können wir auch auf Ihre Produkte ein 3D Mapping anwenden. Von einer Tasse bis zum Auto können Sie diesen Gegenständen Leben einhauchen und mit allen kreativen Facetten der Möglichkeiten spielen. Die Zuschauer werden gespannt hineingezogen aus einer produzierten Geschichte die Ihre Produkte lebendig werden lässt und so einen viel höheren Identifikationsfaktor besitzen.

Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihr Zielgebäude und beraten Sie umfassend wenn es um 3D Mapping geht, von der Planung über die Genehmigungsphase oder einfach nur Guerilla einsetzen von einem Fahrrad mit Batterie und Beamer. Diese Guerillaeinsätze eignen sich perfekt für Messen oder für Orte an denen viel Laufkundschaft erwartet werden kann wie Diskotheken oder Einkaufszentren. Hier können Sie Ihre Botschaften an viele Interessenten im lokalen Umkreis um spezielle Zielgebäude hinterlassen.

3D Mapping für den Saarländischen Rundfunk. Wir brachten 5 Tage den St. Johanner Markt zum beben. Unsere 3D Modellierung Ihres Zielgebäudes führt zu staunen bei den Passanten und Ihren Kunden. Mit High Tech Projektoren lassen wir Ihr Hausfassade beben.

Wir bieten analoge Mappings, digitale Mappings und Lichtmalen von lokalen Künstlern aus einer Hand an. Wir könnten schon Monumente wie das Brandenburger Tor, das Stuttgarter Neue Schloss und andere bekannte Gebäude mit Mappings versehen.

Beispielvideo 3D Digitalmapping:

Beispielvideo Analog Mapping Brandenburger Tor:
Beispielvideo Lichtmalen:

3D Mapping

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!