Caveman Guerilla Marketing Agentur
Was wir tun
what-we-do

What we do

guerilla marketing agentur

Always only currywurst. Always book poster advertising. Always see the same …
We at Caveman have the gaze as a guerrilla marketing agency.
Think of us once again through a wormhole, via another Galaxy, back into your product, and always put our creative life at risk.

Bitte laden Sie unser Agenturportfolio herunter um einen kurzen Überblick zu bekommen was wir anbieten. Bitte klicken Sie hier

Caveman Guerilla Marketing ist eine der besten Uboot Spezialagenturen auf dem Markt. Wir arbeiten meist
inkognito für große Netzwerkagenturen im Bereich Guerilla- und trojanisches Marketing außerdem übernehmen wir Aufräge bei politischen Campaigning

3D mapping light projections Saarbrücken

World’s longest rolling poster

Focus on viral marketing

Caveman International is a full-service, under-the-line specialist agency specializing in political campaigns. Core competence is the conception and implementation of guerilla marketing and ambient marketing measures, promotions, events, incentives and sampling.

Lighting and the background of events with interactive lighting installations is one of our great passions.

In the field of campaigning, we enter new ways as a guerilla marketing agency. Sample Elections: The closer the election becomes, the more important are surprising actions to reach the electorate-saturated voters and win for your goals. Frontal communications and front-line applications were once, clever thought-out and surprising guerilla strategies are state of the art – and our core competency as a guerilla marketing specialist agency

Guerilla Marketing Agentur

Unusual people provide unusual views. Different people use the whole spectrum that marketing has to offer. What appears to the one green is not the other for a long time. What is a real eye-catcher for the other, just yawn the other. Chaos says the one, awesome the other. 40 creative advertising heads ensure that the eye is addressed in humans.

Not foul compromises but hard-worked concepts and discrete solutions ensure that our actions appeal to the imagination and dream dreams of the audience. Our goal is uniqueness. Our goal is to achieve that everyone who has seen our work wants to tell us about it. We focus our ideas on the essentials until the invisible but obvious one comes to light.

Since the company was founded in 2000, experts from Cavemen, the international advertising agency, have struggled with state-of-the-art modern technology and unusual projects – for well-known customers in the Netherlands, Morocco and Germany.

Ambientmarketing Sport

Werbedrohnen für Lenor, Procter & Gamblet

Lichtprojektionen Rote Nacht der Bars

IFA Rundfunkmesse Guerilla Aktion

waswirmachen

guerilla marketing agentur
 

Aktuelle Projekte
ODLO Wintermarketing in München
MyToys Kindererlebnis Event am Wannsee in Berlin

Immer nur Currywurst. Immer Plakatwerbung buchen. Immer das gleiche sehen …
Wir von Caveman haben als Guerilla Marketing Agentur den Weitblick.
Denken uns auch mal durch ein Wurmloch, über eine andere Galaxy, zurück in Ihr Produkt, und setzen dabei immer unser kreatives Leben aufs Spiel.

Bitte laden Sie unser Agenturportfolio herunter um einen kurzen Überblick zu bekommen was wir anbieten. Bitte klicken Sie hier

Caveman Guerilla Marketing ist eine der besten Uboot Spezialagenturen auf dem Markt. Wir arbeiten meist
inkognito für große Netzwerkagenturen im Bereich Guerilla- und trojanisches Marketing außerdem übernehmen wir Aufräge bei politischen Campaigning

3D Mapping Lichtprojektionen Saarbrücken

Längstes Rollplakat der Welt

Caveman International ist eine Full-Service-Below-the-Line-Spezialagentur, die sich als zweites Standbein auf politische Kampagnen spezialisiert hat. Kern-Kompetenz ist die Konzeption und Umsetzung von Guerilla Marketing und Ambient Marketing Maßnahmen, Promotions, Events, Incentives und Samplings.

Lichtkunst und die Untermalung von Veranstaltungen mit interaktiven Licht-Installationen ist eine unserer großen Leidenschaften.

Im Bereich Campaigning betreten als Guerilla Marketing Agentur wir neue Wege.  Beispiel Wahlen: Je näher die Wahl rückt, desto bedeutender werden überraschende Aktionen, um den von Wahlwerbung übersättigten Wähler zu erreichen und für Ihre Ziele zu gewinnen. Frontale Kommunikationsshows und vordergründige Bewerbung waren einmal, klug durchdachte und überraschende Guerilla-Strategien sind state of the art – und unsere Kernkompetenz als Guerilla Marketing Spezialagentur

Guerilla Marketing Agentur

Ungewöhnliche Menschen sorgen für ungewöhnliche Ansichten. Unterschiedliche Menschen nutzen das ganze Spektrum, das Marketing zu bieten hat. Was dem einen Grün erscheint, ist es dem anderen noch lange nicht. Was für den einen ein Hingucker ist, bringt den anderen nur zum Gähnen. Chaos sagt der eine, genial der andere. 40 kreative Werbeköpfe sorgen dafür, dass das Augentier im Menschen angesprochen wird.

Nicht faule Kompromisse sondern hart erarbeitete Konzepte und ausdiskutierte Lösungen sorgen dafür, dass unsere Aktionen die Phantasie und Wunschträume der Zuschauer ansprechen. Unser Ziel ist die Einmaligkeit. Unser Ziel ist zu erreichen, dass jeder der unsere Arbeit gesehen hat, davon erzählen möchte. Wir konzentrieren unsere Ideen solange auf das Wesentliche, bis das Unsichtbare aber Naheliegende ans Licht kommt.

Seit der Gründung im Jahre 2000 kämpften sich die Experten der internationalen Werbeagentur Caveman mit modernsten Mitteln der Neuzeit und ausgefallenen Projekten – für namhafte Kunden in den Niederlanden, Marokko und Deutschland– weit nach vorne.

Ambientmarketing Sport

Werbedrohnen für Lenor, Procter & Gamblet

Lichtprojektionen Rote Nacht der Bars

IFA Rundfunkmesse Guerilla Aktion

portfolio

Portfolio

Bitte wählen Ihre gewünschte Gruppe durch Klick auf ein Bild aus

GUERILLAMARKETING
LICHTMARKETING
3D MAPPING
MOBILE MEDIEN
PROMOTION
LASERMARKETING
WAHLWERBUNG
VIDEODROHNEN
LICHTMALEN
WERBEROBOTER
CANDYSTORM
VIDEODROHNEN
TROJANISCHES MARKETING