Mai 10, 2016 Oliver Bienkowski

ECE Einkaufscenter in Deutschland

Für die bekannteste Einkaufcenter Gruppe in Deutschland setzt die Caveman Guerilla Marketing Agentur GmbH seit Jahren atemberaubende Projekte um.

Ganze Bundesländer wurden schon von uns per Laserstrahl miteinander verbunden, Ausgangsort war das Nova Eventis Center in Leipzig. Die größte Neueröffnung des Main Taunus Centers betreuten wir mit den längsten 40 Meter langem Rollplakat der Welt.

Von Mitternachtsshoppings die wir mit unsere Live Projektionstechnik begleiten, Streetbrandings, XXL Roll- und Tragebanner bis hin zu Ambushmarketing nutzen wir alle Fäden der moderen Guerillawerbetechnik. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung verbringen viele Stunden in ECE Shoppingcentern und versuchen sich immer wieder neue Dinge auszudenken.

Video-Galerie